Teambuilding Event in Bad Kohlgrub

biz2byte Teamfoto in der Natur

Gute Stimmung & Heiterkeit: Endlich ein Team Event

Oktober 2021. Wir haben uns nach fast zwei Jahren endlich die Zeit und die – nach geltenden Vorschriften – möglichen Freiheiten genommen, um uns endlich mal wieder so richtig live zu erleben und zu feiern. Dafür sind wir für zwei Tage nach Bad Kohlgrub, in das wunderschöne SEINZ Wisdom Resort, gefahren.

Wie kann man sich besser mit tiefgreifenden und wichtigen Themen wie Teamwork, gewaltfreier Kommunikation und Feedback beschäftigen, als im Retreat? Durch Teambuilding-Übungen und ehrlichen Gesprächen auf Augenhöhe konnten wir uns noch besser kennenlernen und sehr viel aus diesem Event mitnehmen. Den Abend haben wir gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Am nächsten Tag sind wir noch auf das Hörnle gewandert: der krönende Abschluss! Wir sind sehr froh und stolz auf die Harmonie in unserem Team und die Ehrlichkeit, die wir uns entgegenbringen können, das ist nicht selbstverständlich! Das Team Event hat uns noch enger verbunden.

Team arbeitet in Sitzkreis
biz2byte Event Angela Domes und Katrin Bernsdorf lachen
biz2byte Teamübungen
biz2byte Team am Lagerfeuer
biz2byte Team macht Fotos in der Bergen
biz2byte Teamfoto in der Natur
Stuhl mit Überraschungstüte